Eulenwelt
Eulensammlung
Eule des Monats
Jäger der Nacht
Europäische Eulen
Eulen der Welt
Eulenschutz
Mythologie
Kunst und Kultur
Musik
Redewendungen
Verse und Fabeln
Geschichten
Interessantes
Eulengärten
Fundeulen
Eulen als Logo
Eulenspiele
Eulenbücher
Eulenlinks
Sammlertreff
Eulen E-Cards
Downloads
Messageboard
Gästebuch
Newsletter
Stichwortsuche
Neues
 
Kontakt
Copyright
Impressum
 

Eulenbildhauer

Tadek Golinczak, Holzschnitzer aus Hamburg

In Hamburg fand am vorletzten Septemberwochenende (2002) in der Innenstadt ein Markt rund um die Mönckebergstraße statt. Auf dem Gerhard-Hauptmann-Platz fand ich den Eulenbildhauer Tadek Golinczak, der dort seine Werke verkaufte. Ich konnte ihm auch beim Schnitzen einer Eule zusehen. Einige Impressionen zeigen die folgenden Fotos.....

 an dieser Eule arbeitete er gerade...

Eulen aus Korkeicheverschiedene kleine Eulen aus Korkeiche

Große Eule aus Korkeiche3 sehr unterschiedliche Eulenauch sehr schön.....

Diese ca. 90 cm große Eue ist mein FavoritAusdruckstarker Kopf einer ca. 1,20 m großen EueZwei, die zusammen passen...

Weitere Eulen dieses Künstlers findet Ihr auf seiner Internetseite Eulenatelier

nach oben