Eulenwelt
Eulensammlung
Eule des Monats
Jäger der Nacht
Europäische Eulen
Eulen der Welt
Eulenschutz
Mythologie
Kunst und Kultur
Musik
Redewendungen
Verse und Fabeln
Geschichten
Interessantes
Eulengärten
Fundeulen
Eulen als Logo
Eulenspiele
Eulenbücher
Eulenlinks
Sammlertreff
Eulen E-Cards
Downloads
Messageboard
Gästebuch
Newsletter
Stichwortsuche
Neues
 
Kontakt
Copyright
Impressum
Datenschutz
 

Stempel - Karten

Ein sehr interessantes Sammelgebiet sind Stempelkarten mit Eulen. Da es diese nicht zu kaufen gibt, muss man sie sich schon selber entwerfen oder aber von einem Bastler schenken lassen.

Mit Stempeln werden unterschiedliche Motive auf eine Karte gestempelt und coloriert und verziert. Dabei ist der Fantasie keine Grenze gesetzt.

Ich danke Marina Offermann, die mir einige ihrer wunderschönen Stempelkarten zur Veröffentlichung auf dieser Seite zur Verfügung gestellt hat. Einige Motive hat sie selber entworfen, andere sind von anderen Stemplern hergestellt worden.

Hier eine kleine Übersicht über die unendlichen Möglichkeiten. Jede Karte läßt sich zum Vergrößern anklicken.




Neue Stempelbilder:


 Hier noch einige Links zu Stempelseiten: