Eulenwelt
Eulensammlung
Eule des Monats
Jäger der Nacht
Europäische Eulen
Eulen der Welt
Eulenschutz
Mythologie
Kunst und Kultur
Musik
Redewendungen
Verse und Fabeln
Geschichten
Interessantes
Eulengärten
Fundeulen
Eulen als Logo
Eulenspiele
Eulenbücher
Eulenlinks
Sammlertreff
Eulen E-Cards
Downloads
Messageboard
Gästebuch
Newsletter
Stichwortsuche
Neues
 
Kontakt
Copyright
Impressum
Datenschutz

Eulengärten

Eulen in Zoos & Tierparks

Eulen sind in der Natur nur sehr schwer zu beobachten. Leichter hat man es da beim Besuch eines Vogel- oder Tierparks. Hier lassen sich Eulen auch gut fotografieren.

Ich habe inzwischen einige Tier- und Vogelparks besucht und viele schöne Eulenfotos gemacht. Einige der schönsten Aufnahmen möchte ich euch auf diesen Seiten zeigen.

Der Vogelpark und Eulengarten in Niendorf an der Ostsee beitet wohl die größte Zahl unterschiedlicher Eulen:

Waldmuseum Göhrde

Vogelpflegestation in Rebenstorf im Wendland

Wildpark Lüneburger Heide

Viele Fotos von Eulenbabys

Adler- und Wolfspark Kasselburg in der Eifel

Vogelpark Schotten

Hier stelle ich euch einige meiner Fotos als Wallpaper für euren Desktop zur Verfügung

Greifvogelgehege Bispingen

Vogelpark Walsrode

Fotos von der Aufzucht eines sibirischen Uhus

Fotos aus dem Tierpark Friedrichsfelde/Berlin

Weitere Fotos von Eulengärten sind bereits aufgenommen und werden demnächst auch auf diesen Seiten veröffentlicht.