Eulenwelt
Eulensammlung
Eule des Monats
Jäger der Nacht
Europäische Eulen
Eulen der Welt
Eulenschutz
Mythologie
Kunst und Kultur
Musik
Redewendungen
Verse und Fabeln
Geschichten
Interessantes
Eulengärten
Fundeulen
Eulen als Logo
Eulenspiele
Eulenbücher
Eulenlinks
Sammlertreff
Eulen E-Cards
Downloads
Messageboard
Gästebuch
Newsletter
Stichwortsuche
Neues
 
Kontakt
Copyright
Impressum
Datenschutz

Bücher zum Thema Eulen

Über Eulen gibt es eine Reihe von sehr schönen Büchern, von denen ich einige besonders empfehlen kann.

Seit ich angefangen habe, diese Webseiten für das Internet zu erstellen, hat sich mein Bestand an Eulenbüchern vervielfacht. Daher möchte ich meine Buchtipps nun erweitern und meine Bücher vorstellen.

Viele Bücher sind dabei, die es nicht mehr im Buchhandel zu kaufen gibt. Ich kann Euch bei einigen sehr empfehlen, zu versuchen, sie antiquarisch zu erwerben. Ältere Bücher werden oft bei Hier klicken... angeboten. Und auch der Internet-Buchhändler Hier klicken... bietet inzwischen gebrauchte Bücher an. Lohnend ist auch die Suche bei Hier klicken...

Die aktuellen Bücher können selbstverständlich auch über jede örtliche Buchhandlung bezogen werden. Es macht viel Spaß, in Buchhandlungen zu stöbern. Immer wieder findet man Bücher, in denen Eulen vorkommen, auch wenn deren Titel zunächst nicht an Eulen denken lässt. Eulenzeichnungen oder kleine Eulengeschichten findet man häufig vor allem in Kinderbüchern.

  Die hier aufgeführten und viele weitere Eulenbücher habe ich im Eulenwelt Büchershop zusammengestellt:

Neueste Buchvorstellungen:

Um die Übersicht ein wenig zu erleichtern, habe ich die Bücher in Kategorien geordnet.