Eulenwelt
Eulensammlung
Eule des Monats
Jäger der Nacht
Europäische Eulen
Eulen der Welt
Eulenschutz
Mythologie
Kunst und Kultur
Musik
Redewendungen
Verse und Fabeln
Geschichten
Interessantes
Eulengärten
Fundeulen
Eulen als Logo
Eulenspiele
Eulenbücher
Eulenlinks
Sammlertreff
Eulen E-Cards
Downloads
Messageboard
Gästebuch
Newsletter
Stichwortsuche
Neues
 
Kontakt
Copyright
Impressum
Datenschutz
 

I m p r e s s u m / D i s c l a i m e r

Domaininhaberin :

Dr. Monika Kirk
Schweinfurthweg 2
22043 Hamburg

monika@eulenwelt.de


Die Webseite "Eulenwelt - Eulen und Käuze" ist unter folgenden URLs erreichbar:

http://www.eulenwelt.de
http://www.eulenwelt.com
http://www.owlsworld.com
http://www.eulenwelten.de

Rechtliches:

Eulenwelt ist eine private, nichtkommerzielle Webseite. Jede eventuelle Verletzung von Markenrechten oder Copyrights, sofern vorhanden, ist nicht beabsichtigt und erfolgt keinesfalls in ruf- oder marktschädigender Absicht.

Soweit möglich, wurde auf bestehendes Copyright Rücksicht genommen und nach dem Zitatrecht vorgegangen. Soweit nicht anders gekennzeichnet, wurden eigene Bilder und Texte verwendet. Das Copyright für alle Teile dieser Seite liegt, sofern nicht anders angegeben, bei mir. Das Copyright für von anderen übernommene Bilder und Texte verbleibt beim jeweiligen Urheber. Jeglicher nach momentaner Rechtslage rechtswidriger Inhalt wird unverzüglich nach Inkenntnissetzung der Domaininhaberin aus der Webpräsenz entfernt.

Jegliche Verlinkung, die von der Eulenwelt ausgehend auf andere Domains verweist, wurde zum Zeitpunkt der Verlinkung überprüft und war zum Zeitpunkt der Linksetzung nach meinen Kenntnissen frei von strafbaren Inhalten. Für den Inhalt sowie die Einhaltung der Rechte sind allein und ausschließlich die Inhaber der verlinkten Domains zuständig. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten habe ich keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden