Eulen

Carl Hiaasen

Gebundene Ausgabe - 351 Seiten
Beltz (2003)
ISBN: 3407809131


Als Roy nach Florida zieht, gefällt es ihm dort erst einmal überhaupt nicht: Das Land ist flach, es ist heiß -- und der gemeine Dana triezt ihn immerzu. Doch dann entdeckt Roy diesen merkwürdigen Jungen. Er geht offenbar nicht zur Schule, und er scheint ein Geheimnis zu haben. Als Roy sich an seine Fersen heftet, ist das der Beginn eines haarsträubenden Abenteuers. Eulen spielen darin eine zentrale Rolle, winzige Eulen, die in Erdlöchern hausen. Und zwar auf dem Grundstück, auf dem gerade die Bauarbeiten für ein Pfannkuchenimperium beginnen sollen. Doch merkwürdige Sabotageakte verhindern den Baubeginn immer wieder. Und der geheimnisvolle Junge hat seine Hände im Spiel.

Ein Kinderbuch mit einer spannenden Geschichte ...


zurück